Bilder von uns

Kochen mit den Kids von K.A.R.D.S. !!

Unser Koch Michael engagiert sich gerade tatkräftig bei dem Verein K.A.R.D.S. aus Mannheim Schönau. Dieser Verein kümmert sich speziell um Kinder aus sozial schwachen Familien. Gerade weil Micha auch auf der Schönau groß geworden ist, somit also auch einen Bezug zu dem Stadtteil hat, ist es ihm umsomehr ein Anliegen, sich bei dem Verein einzubringen und den Kinder schöne Stunden zu bescheren und im Idealfall auch wissenswertes zu vermitteln.

 

Natürlich wird er vom Restaurant Vernemer Stubb dabei tatkräftig unterstützt.

Ob es um spezielle Termine geht, an denen er frei braucht oder um finanzielle Unterstützung in Form von Zutaten für`s Kochen - alles ist möglich.

 

Diesmal hat sich der Chef persönlich, Stefan Ulrich bereit erklärt, den komplettem Kochkurs eines Vormittags in der Küche seines Restaurants stattfinden zu lassen.

Natürlich war auch er voll bei der Sache und ich glaube, er bzw wir hatten einen riesen Spaß.

 

 

Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB